Obmann - Offizielle Homepage der Musikkapelle Roppen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Obmann

Mitglieder

Simon Stelzhammer ist seit 13. Oktober 2017 Obmann der Musikkapelle Roppen. Er ist Jahrgang 1992, verlobt und beruflich bei einer Oberländer Baufirma im Bereich Verwaltung/Marketing angestellt. Seine musikalische Ausbildung an der Tuba startete 2005. Im Jahr 2007 trat Simon der Musikkapelle Roppen bei. 2013 absolvierte er den Präsenzdienst bei der Militärmusik Tirol. Als Tubist wirkte er bei verschiedenen Projekten, u.a. bei dem Tiroler Landesjugendorchester, bei Blasorchesterwochen am Grillhof und div. Brass Band-Projekten mit. Im Laufe der musikalischen Ausbildung absolvierte Simon auch die Prüfung zum Goldenen Leistungsabzeichen. Im Ausschuss der Musikkapelle ist er seit 2010 u.a. als Chronist und Kassier tätig.




 
Suche
Aktualisiert am: 17.06.2018 by W.R.
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü