Monate 2007 - Offizielle Homepage der Musikkapelle Roppen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Monate 2007

Chronik > Foto des Monats

Dezember 2007

Das Silvesterspielen..

..ist für die MusikantInnen immer wieder sehr anstrengend, bringt aber immer wieder einige nette Erfahrungen mit sich. Ein Musikant hatte leider heuer Pech: Hansjörg benötigte zur Bewältigung eines schwerwiegenden trau-matischen Erlebnisses im Verlauf des Silvester-spielens "Alkohol in rauhen Mengen". Vom weiteren Verlauf des Abends ist leider nichts bekannt...

November 2007

Toller Auftritt in Hochgurgl..

Einen tollen Auftritt gab es für die Roppener Musi-kanten am 17.12. zur Saisoneröffnung im Top-Hotel Hochgurgl. Bei
strahlendem Sonnenschein, aber extremer Kälte, gaben die Roppener ein Platzkonzert auf der Terrasse des 5-Sterne-Hotels.  Seniorchef Alban Scheiber stimmte dabei auch wieder mit Kpm. Klaus Heiß das eine oder andere Lied an.

Oktober 2007

Sind schon alle auf?

Wie das Bild vom Ein-spielen im Innsbrucker Dom zeigt, scheinen die "Saks" doch nicht eine so ausgeschlafene Truppe zu sein, wie sie immer behaupten! Gott sei Dank sind sie bis zur Aufführung dann doch aufgewacht und spielten in Eintracht neben ihren geliebten und äußerst geschätzen Hornkollegen.

September 2007

Instrumentenübergabe...

Obmann Thomas Pfausler und Instrumentenwart Seppl Schuchter über-gaben kürzlich an Fasnachtsobmann Werner Pfausler und Hexenchef Richard Eigl 4 alte Trompeten aus dem Instrumentenarchiv der MK Roppen. Die Übergabe hat scheinbar mehrere Stunden gedauert. Ob die beiden Musikanten dann auch zur "Hexenmusig" gehen ist nicht bekannt...

August 2007

Treue Fans der MK Roppen...

Auch heuer spielte unser Freund Gerhard aus Holland wieder beim Kirchtagskonzert mit. Es freut uns immer wieder, ihn und seine Frau Ria bei uns begrüßen zu dürfen. Der Kontakt besteht nun fast schon seit 30 Jahren! ***
Unser größter Fan war heuer Sandro Haug! Er besuchte mit voller Begeisterung alle
Sommer- konzerte.

Juli 2007

Was haben die für eine Tracht an ?...

Florian, Gustl, Pets und Wolfi fuhren vom 06.- 08.07. als Aushilfen mit der MK Haiming zum Bundesmarschmusikwett-bewerb in Bruck an der Mur. Es war für die 4 Roppener eine einmalige, lehrreiche Erfahrung und eine tolle Ausrückung. Das Bundesland Tirol wurde auf jeden Fall mit der MK Haiming ausgezeichnet und erfolgreich vertreten!

Juni 2007

Ab jetzt reisen unser Obmann Thomas Pfausler und unser "Kapelli" Klaus Heiß zu den Ausrückungen nur noch im roten Sportflitzer an...


Habt ihr auch ein tolles, aktuelles Foto der MK Roppen?

Bitte sendet es per E-Mail an:
webmaster@musikkapelle-roppen.at

 
Suche
Aktualisiert am: 17.06.2018 by W.R.
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü